Sonntag, 5. Mai 2013

Die Limo - von Granini



Juhu ich durfte wieder testen. dieses mal gab es Die erste Limo von Granini.

Das Paket kam an und wurde natürlich ohne zu zögern geöffnet. 
Dann die große Überraschung ich hatte das Tester - Design, sieht irgendwie total stylisch aus :-)
Tester Design

Die Flasche war sehr gut verpackt und kam sicher an. ich sah aber, dass du dieses Tester - Design etwas Schrift durchblitzt, was ist denn dadrunter? Also wurde gefummelt und zum Vorschein kam das Original Design so, wie es Die Limo im Laden zu kaufen gibt:


Tada Das Original Design


 Ich hatte den Geschmack *Pink Grapefruit +Cranberry* diese Limo schmeckt sagenhaft lecker, allerdings für alle die nichts Saures mögen, aufgepasst ;-). Ich musste mir auch ein wenig Wasser nachschütten, denn mir war es auch zu sauer, aber geschmacklich wie gesagt TOP. Gerade für heiße Sommertage das Richtige.

Die Limo gibt es auch noch in den Geschmacksrichtungen: 
*Limette + Zitrone*
*Orange + Lemongras*
Wird bald gekauft, denn schließlich muss ich ja mal alle probiert haben.


                                             

                                            Kommen wir zu den

Zutaten:  

Wasser, Pink Grapefruitsaft aus Pink Grapefruitsaftkonzentrat (9%), Rohrzucker, konzentrierter Cranberrysaft (6%), konzentrierter Zitronensaft, Grapefruitfruchtfleisch, Kohlensäure, natürlich färbendes Karottenkonzentrat, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Stabilisatoren: Pektin und Johannisbrotkernmehl, natürliches Pink Grapefruitaroma
Fruchtgehalt: mind. 18%

Nährwertangaben

Brennwert165 kJ / 39 kcal
Fett< 0,2 g
  davon gesättigte Fettsäuren< 0,1 g
Kohlenhydrate9,1 g
davon Zucker9,1 g
Eiweiß< 0,5 g
Salz0,005 g  
  
Allergikerinformationen*

Gluten
Nein
LaktoseNein
MilcheiweißNein
PhenylalaninquelleNein

*Die Angaben zu „Gluten“, „Laktose“, „Milcheiweiß“ und „Phenylalaninquelle“ sind mit aller gebotenen Sorgfalt und unter Einsatz unseres besten Wissens geprüft. Ein „Nein“ bedeutet aber keine Garantie der vollständigen Abwesenheit des betreffenden Stoffes.

Die Limo gibt es auch auf Facebook, dort finden auch regelmäßig Gewinnspiele oder Produkttests statt, schaut vorbei!

Fazit: Immer wieder gerne, wie schon gesagt sehr erfrischend, perfekt für den Sommer. Also überzeugt euch selbst ;-)


Ganz liebe Grüße Stacy

 

1 Kommentar: