Donnerstag, 2. Mai 2013

Senseo Gewinn

Ich habe gewonnen WOW und was für ein Paket!




War ein Überraschungsgewinn. Hatte Bei einem Gewinnspiel auf der Facebookseite von Senseo 
mitgemacht und tatsächlich Ein Probierpaket gewonnen. 
Enthalten waren 13 einzelnverpackte Pads Caffé Latte und 13 Cappucino zum Testen für Freunde und Bekannte. 

Und für mich je 2 Originalpackungen Caffé Latte und Cappucino.

Der Caffé Latte ist superlecker schmeckt mir richtig gut, schon vorgesüßt, dh. man benötigt eigendlich keinen Zucker mehr. Die Schaumkrone ist der Wahnsinn richtig supi, nicht wie bei den Vorgängern.

Der Cappucino ist jedoch nichts für mich. Der schmeckt irgendwie langweilig, aber wozu habe ich einen Mann :-) dem schmeckt der Caffé Latte nicht, aber dafür der Cappucino.
So verschieden können da die Geschmäcker sein.

Leider muss ich sagen, dass mich die Pads an sich stören, innen ist eine neuartige "Kapsel" aus Plastik durch die der Kaffee läuft. Also nichts mit Mülltrennung, esseidenn, man reißt jedes einzelne Pad nach dem Trinken auf - das könnte noch geändert werden.

Alles in Allem bin ich supi glücklich mit meinem Gewinn. und bin schon fleißig am verköstigen.

Danke Senseo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen