Donnerstag, 16. Mai 2013

moebel-style.de Das Marken-Möbel-Outlet

In dem Online-Shop findet man eine große Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires von namhaften 
Herstellern zu Outlet Preisen.


Juhu ein neuer Test. In Koorperation mit moebel-style.de darf ich ein tolles Produkt testen.

Moebel-style.de ist ein Marken-Möbel Outlet zu unschlagbar günstigen Preisen. In der Hauptkategorie findet Ihr folgendes:


  • Lagerräumung -50%
  • Betten
  • Sofas und Couches
  • Sessel und Relaxsessel
  • Kommoden und Schränke
  • Wohnwände
  • Kleiderschränke
  • Matratzen
  • Teppiche
  • Lattenroste
  • Tische
  • Essgruppen
  • Stühle
  • Regale
  • Outlet/ Ausstellungsstücke
  • Accessoires
  • Loungemöbel
  • Massivholzmöbel
  • Leuchten
  • Outdoor
In jeder Kategorie findet Ihr jeweilige Unterkategorien in denen Ihr weitersuchen könnt 
Bsp.: bei Betten - 

Desweiteren kann man zwischen "Zimmerkategorien", "Kollektionen", "Service" sowie "Marken" wählen.




Durch den sehr netten E- Mailverkehr bekam ich die Möglichkeit mir etwas auszusuchen. Die Artikel die zur Auswahl standen begeisterten mich sehr. Entschieden habe ich mich dann für die:




Diese Leuchte gibt es noch in der Farbe hell-violett und jeweils in zwei versch. Größen: 21cm Durchmesser und der Höhe von 21cm, sowie der Größe die ich habe 27cm Durchmesser und der Höhe von 15cm.

Dieser Test kam sehr passend da uns leider unsere alte Nachttischleuchte gerade kaputt gegangen ist. 

Ausführung:
1 x 40W, 230V, E14
Textilschirm
Farbe: Violett

Maße: 
Durchmesser 27cm
Gesamthöhe 15cm

Die Leuchte kam bereits zusammengebaut und nach 2 Tagen unversehrt hier anWir mussten lediglich die Energiesparende Birne eindrehen (nicht in der Lieferung enthalten)
Der bisherige Preis lag bei: 65,- 
Jedoch gibt es sie derzeit zum SONDERPREIS für nur: 22,99,- (inkl. MwSt./ inkl. Versandkosten)


Fazit:  

Das Paket kam zur Mittagszeit an, aber wie sollte ich sie denn nun schon testen? Also Schlafzimmerfenster abgedunkelt, Stecker ab in die Dose und KLICK


Diese dezent gestaltete stylische Leuchte mit dem ESPRIT Schriftzug passt perfekt in unser violettfarben gestaltetes Schlafzimmer. Ich hätte mir niemals erträumen lassen, dass die Farben so sanft den Raum beleuchten. Ich brauche jeden Abend ein Nachtlicht. Habe sie bereits die ganze Nacht leuchten lassen.  Sie wurde nicht heiß und auch der obere Plastikaufsatz, welcher das Licht abdunkelt, war nach Stunden im Einwandfreien Zustand. Das Zeugt natürlich von hochwertiger Qualität. Diese Leuchte gibt einfach ein geborgenes Gefühl von Ruhe bis hin zur Gelassenheit und Entspannung.
Ich bin sehr begeistert und schon bald wird die zweite für meinen Mann bestellt, denn bei mir muss alles symmetrisch sein ;-)

Danke Moebel-Style.de für diesen tollen Test!!!

3 Kommentare: