Dienstag, 14. Mai 2013

Weizenbrause - zischt . frischt . löscht

Halli hallo Ihr Lieben.

Ich durfte mal wieder testen. Und muss schon vorab sagen ich bin hin und weg :-D.
Eine wahnsinnig tolle Lieferung habe ich da bekommen. Super verpackt, nichts war beschädigt und nach 2 Tagen bereits bei mir. 
Enthalten waren jeweils 2 Flaschen Weizenbrause - Rhabarber und 2 Flaschen Weizenbrause - Zitrone. Zudem die passenden Strohhalme, Buttons und wie ich nach längerem Denken herausfand, Armbänder. Sehr umfangreich und es war alles dabei, was man zum genießen braucht.




Muss es immer nur Bier sein? Oder darf es auch gerne mal alkoholfrei sein? Dann ist dieses Getränk genau das Richtige. Weizenbrause ist eine neuartige Entwicklung von der Hütt- Brauerei. Die Mischung aus alkoholfreiem Hefeweizen und den erfrischenden Zutaten , machen das Trinken zu einem einzigartigen, sensationellen Erlebnis.
Es gibt Sie in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen:

Rhabarber












Zitrone












Natürlich, naturtrüb, alkoholfrei mit Vitaminen und Mineralstoffen.


  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne Geschmacksverstärker
  • ohne künstliche Aromen
  • Ohne künstliche Farbstoffe
Einfach gesagt: Weizenbrause ist sogar noch gesund!

Getestet habe ich an einem gemütlichen Abend zusammen mit meiner besten Freundin. 




Fazit: Rhabarber war sehr lecker, wirklich erfrischend und das obwohl ich doch tatsächlich vergaß vorzukühlen hihi. Garantiert wären wir dann noch mehr begeistet gewesen.
Allerdings gab es auch einen leichten bitteren Nachgeschmack, was sich allerdings schon durch Rhabarber erklärt.



Fazit: Also Zitrone hat uns völlig aus den Socken gehauen, haben nicht geglaubt, dass Zitrone feat. Weizen so gut schmecken kann. Wahnsinnig erfrischend nicht zu sauer. Im Gegenteil einfach "saulecker".


Das Gute, wir konnten gemütlich trinken und Sie konnte ohne Bedenken mit dem Auto wieder nach Hause fahren - ist ja schließlich alkoholfrei!
Sobald wir wissen wo es Weizenbrause zu kaufen gibt, kommt Sie bei uns beim Mädelsabend auf den Tisch.


Danke Weizenbrause für dieses tolle Testpaket!!!

Im übrigen findet Ihr Weizenbrause auch auf Facebook wo derzeit zwei tolle Gewinnspiele laufen. Zum einen

5 x den stylischen Weizenbrause Rhabarber Kopfhörer und 20 x ein Sixpack der neuen Sorte 
Teilnahmeschluss ist der 23. Mai 2013

und direkt von der Hütt- Brauerei

Philipp Poisel LIVE und Open Air im Auestadion - Special Guest: Maria Mena
Teilnahmeschluss ist der 20. Mai 2013 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen