Freitag, 10. Mai 2013

Bloggergewinnspiel von Gutscheinelite.de

Hallo meine Lieben. 
Derzeit gibt es ein tolles Gewinnspiel von Gutscheinelite bei dem jeder Blogger, der einen Bericht verfasst einen Garantiegewinn von 10,- bei Amazon bekommt. Der Hauptpreis ist jedoch ein 50,- Amazongutschein.


Man soll einen Bericht über Amazon.de schreiben, was einem besonders daran gefällt. Ob und was man dort schon so alles bestellt hat.

Dann lege ich mal los :-D

Ich muss sagen ich bin ein riesen Fan von Amazon. Ich bestelle regelmäßig und viel und jaaaa eigendich alles was ich so brauche dort.



  • Geschenke für Kinder, Familie und Freunde
  • Druckerpatronen
  • Gutscheine
  • Trinkflaschen
  • Gläser
  • Bettwäsche
  • Haarfarben etc etc etc
Immer wenn ich was brauche schaue ich zuallererst dort ob ich es finde.

Ich bestelle viel und gerne, auch mal nur recht günstige Artikel und da denkt Ihr euch sicher - wow und die Versandkosten? 

Ganz einfach ich bin Amazon - Prime Mitglied , was das genau ist? Schaut einfach HIER.

Zudem gibt es noch mehr Vorteile:

Amazon hat noch mehr Vorteile, oft findet man dort die Artikel zu günstigeren Preisen als woanders. Zumindest war es bei allem was ich bisher dort bestellt habe der Fall.

Es gab einen Fall der mich anfangs sehr traurig machte, sich dann aber zu 100% ins Positive verwandelte:
An Weihnachten 2012 gab es leider eine kleine Unstimmigkeit zwecks Versand. Denn Als Amazon - Prime Mitglied hat man den Vorteil, je nach Bestelluhrzeit das Paket bereits am nächsten Tag geliefert zu bekommen. Nun ja ich hatte ein Fußmassagegerät für meine Mutter bestellt. Wurde nach ein paar Stunden auch gleich in den Versand gegeben. Leider waren es dann schon 3 Tage und das Paket kam nicht an. 2 Tage vor Heiligabend, was mache ich nur? Abends um kurz vor 22 Uhr (fragt mich nicht warum erst so spät) dachte ich mir, ich schicke denen eine E-Mail, dann stand aber dran, man kann dort zu jeder Uhrzeit anrufen, noch besser! Also angerufen. 
Ans Telefon kam eine super freundliche Service - Mitarbeiterin. Die Arme war schon ganz k.o von den vielen Anrufen, aber zeigte sich weiterhin super freundlich und kompetent. Zum Thema zurück. Ratz fatz sagte Sie mir, Sie habe soeben ein neues Paket aufgegeben mit Expressversand (den ich nicht zusätzlich zahlen musste, denn die Vertragsbedingungen von der Prime - Mitgliedschaft waren ja nicht zu 100% erfüllt).
Fazit am nächsten Tag - ein Tag vor Heiligabend, kam dann tatsächlich das Paket bei mir an.

Der Kundenservice ist klasse. Amazon ist einfach super, unkompliziert und schnell!

Ich werde definitiv niemals aufhören dort zu bestellen - Amazon I Like!










2 Kommentare:

  1. Ich finde den Service von Amazon auch super: hatte Probleme mit Gutscheinen und online waren sie sofort behilflich, immer nett und sehr kompetent.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja amazon ist einfach klasse. egal in welcher hinsicht <3

      Löschen