Samstag, 4. Mai 2013

Brandnooz BBQ - Box

soooo dann habe ich es nun auch endlich mal geschafft, der Bericht zu meiner BBQ Box ist nun fällig :-)
Die BBQ - Box war eine Aktionsbox. Ist man Abonennt der normalen Box, so bekam man sie für vorteilhafte 9,99,- statt 12,99,- .

Ich musste SIE mir natürlich holen, denn 

Sommer/Sonne/Grillen/BBQ

Nicht lange warten und da kam Sie auch schon - Spannung steigt, was da wohl diesmal so drin ist? Hier nun der Inhalt:

 *2 Artikel fehlen auf dem Foto folgen jedoch gleich als Erstes ;-)

Veltins Fassbrause Zitrone   (Sixpack 6x0,3L, UVP 3,49€)Die alkoholfreie Fassbrause von VELTINS ist ideal für die ganze Familie. Der individuelle, nicht so süße Geschmack in den Sorten Zitrone, Holunder oder Apfel-Kräuter bietet eine fruchtig-spritzige Erfrischung. Die isotonischen Eigenschaften der Sorten Zitrone und Apfel-Kräuter sind auch ideal für Sportler.
"Fazit: Wir hatten Holunder Fassbrause. Der Geschmack war richtig lecker, erfrischend (im gekühlten Zustand), allerdings hat mir ein wenig der Biergeschmack gefehlt. Denn wenn schon ein Bier ob Alkoholfrei oder nicht, dann sollte es trotzdem ein wenig nach Bier schmecken. Trotzalledem super Produkt.


Knorr Salatmix (Beutel, UVP 0,99€)
"Der neue Salatmix macht aus knackigem Salat in Kombination mit Hähnchen- oder Schweinefleisch im Handumdrehen eine vollwertige Hauptmahlzeit. Die beliebte KNORR Salatkrönung für den Salat kombiniert mit dem neuen Würzmix für Fleisch bringt in den Sorten Italienischer Satat, Griechischer Salat oder Bunter Salat Abwechslung in jede Salatschüssel."

Fazit: Wir hatten den Salatmix Griechischer Art, bisher noch nicht probiert, wird aber bestimmt bald mal ausprobiert.




 
funny-frisch Chipsfrisch BBQ (175g, UVP 1,99€)"Die leckeren Chipsfrisch BBQ mit köstlichen Grillgewürzen und einer würzig-süßen BBQ- Sauce schmecken einfach zum Anbeißen herzhaft-knusprig. Beste Oualität mit leckeren Zutaten machen den Chipsgenuss zur perfekten Grillbeilage!"

Fazit: Beim öffnen der Tüte kam einem schön ein richtig lecker herzhafter bbq Geruch entgegen. Wow dachte ich. Die ersten Bissen waren auch richtig lecker, muss aber sagen je mehr man gegessen hat, desto süßer wurde es. Und bei Chips denke ich generell eher an salzig - kräftig. Trotzalledem sehr sehr lecker.





    Knorr Kräuter & Gewürze PUR (4x23g, UVP 1,89€)
    "Jederzeit frischen Kräutergeschmack garantieren die sorgfältig ausgewählten Zutaten im praktischen Töpfchen. Die aromatischen Würzpasten in den Sorten Mediterrane Kräuter, Drei Pfeffer oder Paprika sorgen für aromatischen Kräutergenuss beim Kochen, Braten oder Grillen. Auch erhältlich in den Sorten Curry und Knoblauch - überall im KNORR-Regal."
    Fazit: Wir hatten pfeffrig - fruchtig (mit geschrotetem Pfeffer & einem Hauch von Mango) sowie mittelscharf (mit erlesenen Kräutern), leider sind wir noch nicht zum Grillen gekommen, sonst wären diese tollen Senfsoßen sicher schon zum Einsatz gekommen, ganz gespannt bin ich auch pfeffrig fruchtig :-)


























    Feuer Streuer Cajun Dust (60g, UVP 4,95€)
    "Die authentische Cajun Würzmischung gibt Meeresfrüchten, Fisch und Geflügel die typische Würze amerikanischer Südstaatengerichte. Ob als Gewürz am Tisch, zum Kochen oder als würzige Marinade zum Grillen - der FeuerStreuer sorgt fur den richtigen Pfiff!"
    Fazit: Definitiv nichts für mich, da mein Magen leider nichts so scharfes verträgt :-(, aber umsomehr freut sich mein Mann ;-)

























    Old El Paso Burrito Kit (620g, UVP 3,99€)
    "Der mexikanische Klassiker für Zuhause mit Freunden und Familie! Mit würzigem Hackfleisch, knackigem Salat, Tomaten und Käse gefüllt als original mexikanischen Burrito geniessen oder als Barbecue-Burrito mit einem Hackfleischburger oder gegrilltem Hähnchenfleisch direkt vom Grill probieren - einfach lecker! Ein Old El Paso Burrito Kit enthält 8 leckere Tortillas, eine raffinierte Gewürzmischung und die typisch mexikanische Bohnenpaste!" 

    Fazit: Leider noch nicht probiert, wird aber sicher ganz bald der Fall sein und werde damit supi leckere Wraps zaubern - bin schon total gespannt drauf :-)

     





    Veltins Fassbrause Zitrone   (Sixpack 6x0,3L, UVP 3,49€)
    "Die alkoholfreie Fassbrause von VELTINS ist ideal für die ganze Familie. Der individuelle, nicht so süße Geschmack in den Sorten Zitrone, Holunder oder Apfel-Kräuter bietet eine fruchtig-spritzige Erfrischung. Die isotonischen Eigenschaften der Sorten Zitrone und Apfel-Kräuter sind auch ideal für Sportler."

    Fazit: Leider garnichts für mich oder meinen Mann wir mögen lieber lieblichen Wein, aber mein Vater würd Ihn sicher gerne probieren



















    Thomy Salat-Creme Sylter Art (250ml, UVP 1,19€)
    "Ein Stück vom Norden auf den Teller bringt die Salat-Creme Sylter Art. Der mild-süßliche Geschmack mit einer herzhaften Zwiebelnote macht Kartoffel-, Nudel- und Rohkostsalate zum typisch nordischen Genusserlebnis - perfekt als Beilage zu Gegrilltem!"


    Fazit: Der nächste Nudelsalat ist sicher ;-) passt perfekt, wird ganz bald zum Grillen auf den Tisch kommen.








    Knorr Grillsauce (250ml, UVP 1,59€)
    "Die neuen Grillsaucen von KNORR bringen einen Hauch Exotik auf den Tisch und sind in der praktischen Squeezeflasche die ideale Begleiter für den nächsten Grillabend. In den Sorten ,,Fruchtige Chili Mango Sauce" ,,Würzige Curry Mango Sauce" oder "Scharfe Knoblauch Jalapeno Sauce" sind sie ein Garant fur köstlichen Genuss!"

    Fazit: Wir hatten Chili Mango. Essen sehr gerne auch mal asiatisch und ich denke das wird hervorragend dazu passen, denn zum Grillen kann ich mir das süße leider nicht so vorstellen.




    Knorr Kräuter & Gewürze PUR (4x23g, UVP 1,89€)
    "Jederzeit frischen Kräutergeschmack garantieren die sorgfältig ausgewählten Zutaten im praktischen Töpfchen. Die aromatischen Würzpasten in den Sorten Mediterrane Kräuter, Drei Pfeffer oder Paprika sorgen für aromatischen Kräutergenuss beim Kochen, Braten oder Grillen. Auch erhältlich in den Sorten Curry und Knoblauch - überall im KNORR-Regal."
    Fazit: ich werde mich mit Kräutern aus der Packung leider nicht anfreunden, habe es heute probiert und zum Kochen benutzt, aber leider ist der Geschmack so künstlich - Nein danke.







    Zusammenfassend muss ich sagen war ich nicht ganz so begeistert von der Box, hätte mir unter dem Thema BBQ schon doch etwas anderes vorgestellt. eher in die Richtung amerikanisches BBQ und das sind leider eher Artikel die man allgemein zum Kochen oder so für Speisen verwendet. Schade :-( aber trotzdem Danke an Brandnooz, war mal etwas Neues nun freue ich mich schon auf die bella-italia-box

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen