Dienstag, 9. April 2013

Gewinnspiel - Playboygeschenkset



Halli hallo - ich bin die Neue :-)

Der Startschuss ist gefallen, mein erstes Gewinnspiel ist nun da.
Es wird 2 Gewinne geben

Platz 1:





Entweder für die Damen:

Playboy Play it Lovely woman Eau de Toilette Spray 30 ml, Body Spray 75 ml






oder für die Herren:
Playboy Hollywood EdT 50ml und Boxershorts






Platz 2:


Balea Dusche Sensitive, 300ml










Teilnahmebedingungen:

1.
Werdet/Seid Leser meines Blogs 
2.
Hinterlasst unter diesem Post (NICHT ANONYM) einen Kommentar und eure Emailadresse, damit ich euch
im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.
3. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland

Natürlich dürft Ihr das Gewinnspiel gerne teilen, und
Fans  meiner Facebookseite werden.


Teilnahmeschluss ist der 17.04.2013 um 20.00 Uhr

Wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel Glück - Stacy




108 Kommentare:

  1. super blog... einfach klasse... super gern dabei.... mach weiter so....

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!!! Bin sehr gern dabei und auch sofort Fan geoworden :) LG Kerstin Nicolaus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Bin gern Leser und auch gern Fan auf deiner FB Seite geworden, geteilt auf Fb https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/362753340501098
    Gern dabei :-)
    gglg Leane
    email leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich doch gerne dabei :D
    Folge dir Via GFC als Jessica Fink

    E-Mail xyuni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Stacy,
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
    Das sind wirklich wunderschöne Sets die du deinen Followern schenken möchtest. Dankeschön, ich folge Dir nur hier und auf deiner Facebookseite. Zu meinen g+Kreisen hab ich dich ebenfalls zugefügt.

    Habs gerne mit meinen Fans geteilt: https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/148534485323606

    Du erreichst mich unter marion.liebt.sommer@gmail.com

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  6. bin ich gerne dabei
    fidana@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Gewinnspiel. Da bin ich doch gerne dabei. Freue würde ich mich über das Geschenkset für Herren, da ich dieses gerne meinem Freund schenken würde. Erreichen kannst du mich im Falle eines Gewinns über das Kontaktformular meines Blogs.

    PS: Bei mir laufen aktuell auch zwei tolle Leser-Gewinnspiele. Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Eine gelungene Seite...ich folge dir unter: Neele Hagedorn
    ich würde mich wahsinnig über das 1. freuen, wollte mir das schon selber kaufen aber mein Geldbeutel war leider zu leer :-(
    Wie auch immer...liebe Grüße und meine e-mail: hagedorn387@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine liebe ,
    würde wirklich gerne eines von denn 2 gewinnen, gewinnen.
    bin leser deines blogs jetzt bei blog-connect
    sie haben wirklich einen super blog . echt super kompliment wirklich .
    würde mich so unfassbar freuen

    meine e-mail lautet
    ichliebemaximilian@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hihi Stacy,

    sehr gerne mache ich mit. Ich folge Dir über Blog Connect und auch bei Facebook.
    Hab auch geteilt ;o)

    Meine Email: nessaswelt@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    tolle Aktion. Da möchte ich mein Glück versuchen bei deinem ersten Gewinnspiel. Ich folge dir auf BC (glimmerchen) und bin Fan deiner Fb Seite. Habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/188366427977632

    Ich hoffe es kommen noch ganz viele neue Leser hinzu die dich fleißig unterstützen. Erreichbar unter glimmerchen@web.de

    Danke für die schöne Aktion und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. gern dabei.
    rasimdemir@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    sehr schönes Gewinnspiel.
    Folge dir gerne auf deinen Blog.

    Liebe Grüße
    Hannelore
    hanneloreochs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    einen schönen Blog hast du :). Folge dir via GFC & habe deine Facebook Seite gelikt ( Diana Cordes). Ein super Gewinnspiel da muss ich einfach mit machen & wer weiß vielleicht wird es ja ein Geburtstagsgeschenk.
    Liebe Grüße
    Diana
    sunny-bmg@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu;)

    tolles Gewinnspiel!;)
    Da mache ich doch gerne mit!

    Folge Dir nun über Blogconnect als Anorthe S Baszenski.
    Vielleicht magst Du meinem Blog Die Testkiste zurückfolgen?http://dietestkiste.blog.de/

    Meine Emailadresse: dietestkiste@gmail.com

    Und geteilt habe ich es auf der FB von Die Testkiste;)
    http://www.facebook.com/pages/Die-Testkiste/513143662060739

    Viel Erfolg!
    Lieben Gruss

    Sarah Anorthe

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    bei diesem tolle Gewinnspiel bin ich doch sehr gerne dabei!

    Würde mich über das Set für Männer unheimlich freuen und würde ihn damit überaschen <3

    Folge Dir als (Tati B Bo)

    + Facebook Tatis Testinsel

    mail-fuer-tati@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  18. bin Leser deines Blogs und Fan deiner Facebookseite:https://www.facebook.com/karin.universum/posts/472991916103980 und habe gleich mal geteilt.
    emiliusm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    schönes Gewinnspiel. Versuche auch mein Glück. Folge dir als Teste mit Tati. Beiu facebook als Tatjana Fadeev. Die Set´s sind einfach klasse.
    Meine E-mail: Testemittati@gmail.com

    Liebe Grüße
    tati

    AntwortenLöschen
  20. Susanne Borgstedt10. April 2013 um 02:31

    ich versuche hier mein Glück und meine Emailadresse lautet:
    Sesamstrasse1968@t-online.de

    bin Fan und Leser deines Blogs

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stacy, gewiss gerne dabei;-) Folge Dir bei BC unter meinem Namen Perdita Otto. http://persus.blog.de
    PerditaundThorsten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Aloha, auch gerne dabei :)

    Boris-Schmidt@gmx.net

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin gerne dabei,

    hase222@t-online.de

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    da bin ich...
    ich muss sagen das es mir hier gefällt,
    werde von nunab deinem blog interessiert folgen
    und freue mich über das tolle Gewinnspiel

    engelchen.himmelswesen@gmail.com

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Toller Blog und super Gewinnspiel!
    LG Juliane
    juliane.nuss@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow da würd ich super gern das paket für die Herren gewinnen :)
    joygames@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Bin sehr gerne Leserin dieses Blogs geworden und auch Facebookfan. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Alle drei Gewinne gefallen mir echt gut.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Guten Tag, liebe Stacy! :)

    Gerne versuche auch ich mein Glück.
    Ein Playboy-Parfüm fehlt noch in meiner Parfüm-Sammlung :)

    Meine Email: ju-sci(at)t-online.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ui, ein sehr schöner Blog, herzlichen Glückwunsch und noch ganz viel Erfolg.
    Ich folge dir als Sabine Musacchio.
    Liebe Grüsse
    Biene
    http://bienesinfogarten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Huhu nun bin auch ich da hihi gefällt mir gut deine Seite und auch bei FB bin ich vertreten
    was ich auch da geteilt habe https://www.facebook.com/susanne.fricke.56/posts/500884519961124
    Die Gewinne sind super

    Email susanne.f@online.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    bin da wer noch:-)

    Feel Blue ist mein Name

    Agent73534@aol.com

    AntwortenLöschen
  32. Gerne teilgenommen. Bin nun auch Fan über Blogconnect und Facebook.
    meine E-Mailadresse: tanja_hinterholzer@gmx.at (Deutschlandadresse)
    LG Tanja
    so und jetzt werde ich mich gerne noch etwas umsehen =)

    AntwortenLöschen
  33. ich habe gleich dein komplettpaket genommen, fb fan, follower und blog :-) toll wie viel arbeit du dir machst und wie schön der blog ist. ich drücke dir die daumen dass noch viele hier her finden und nehme supergerne an dem gewinnspiel teil. alles liebe für die zukungt

    carmen

    c.mans@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    dein Blog gefällt mir sehr gut ,mach weiter so.
    ich folge dir bei Facebook und Blog Connect als Mandy Hoffmann.

    Ganz besonders würde ich mich über das damen Duftset freuen, aber die anderen Preise sind auch toll.

    liebe grüße

    Mandy
    mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. da bin ich sehr gern bei... schaue immer wieder gern auf neuen blog seiten, und deine gefällt mir...

    vivien.langkabel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. da bin ich sehr gern dabei deine gef+ällt mir sehr gut 21.09.1967@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich folge deinem Blog und finde ihn super. Ich bin sehr gern bei deinem Gewinnspiel dabei. :)

    Liebe Grüße Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Dein Blog gefällt mir richtig gut :) Auch sehr gerne in den Lostopf gehüpft

    Ganz liebe Grüße Jessica
    tomaedle@web.de

    AntwortenLöschen
  39. super schöner blog melle8802@freenet.de

    AntwortenLöschen
  40. Hey Stacy,
    Glückwunsch zum Blog. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich gewinnen würde, hatte noch nie einen Playboyduft. Ich habe dein Gewinnspiel übrigens sehr gerne mit in meine Gewinnspielliste aufgenommen http://www.wir-testen-und-berichten.de/p/produkttester-gesucht.html vielleicht findest du so noch viele weitere Leser :) Natürlich folge ich deinem Blog sehr gerne via GFC als Citygirl28. Im Gewinnfall erreichst du mich über meinen Blog. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  41. Super gerne dabei. Besonders das für Männer. Folge als Bella Pi
    dana.pinger@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Stacy,

    ich bin sehr gerne dabei und folge dir via GFC als Gabi.
    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/MegaBigaDeals/posts/186200164861969

    LG

    Gabi
    katlan.gabi(@)gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. na da mach ich doch gerne mit :)
    pokiuihzgt@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Klar :)
    anjaaa .kohn@live.de
    :D

    AntwortenLöschen
  45. Sehr schöne Aktion

    dirkhentschel@yahoo.de

    Viel Glück für alle.

    AntwortenLöschen
  46. Wow, das nenne ich tolle Preise ( und ein ebenso toller Blog ). Mache weiter so ;-)

    manuela19732003@yahoo.de

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  47. wow , die Seite ist echt cool geworden!!! ich nehme dann auch mal teil und probiere meine glück bei dir.
    Meine E-Mailadresse ist: steffen06101976@yahoo.de
    ich wünsche dir viel glück mit deinem Blog und behalte die Farbe so wie sie ist , denn es fällt auf jeden fall auf!! liebe grüsse...

    AntwortenLöschen
  48. Hab Dich gefunden und nehme gerne an Deinem Gewinnspiel teil. Ich würde das Männer-Parfum meinem Mann schenken, weil er doch für mich erst das Sylvie Van der Vaart Case gewonnen hat :-)
    LG

    kontakt (ät) chris-tas-blog.de

    AntwortenLöschen
  49. hallo,

    willkommen unter uns bloggern.

    ich folge via google+ als laubfrosch berlin
    und via facebook auch als laubfrosch berlin.

    geteilt habe ich dein gewinnspiel auf facebook: https://www.facebook.com/testfrosch/posts/130988377088514.

    auf meinem blog kannst du auch mtl. 1 bis 2 gewinnspiele finden: http://testfrosch.blog.de/

    laubfroschberlin@yahoo.de

    liebe grüße und weiterhin viel spaß am bloggen wünscht andrea

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :) Ich folge dir über Google und wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Blog! :)

    Liebe Grüße,
    Mandy
    (mandyhartmann.86@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu ..sehr schönes Gewinnspiel bei dir..habe soweit auch alles erfüllt aber ich suche verzweifelt den Button um deinem blog zu folgen..wenn möglich blog connect oder GFC ..vllt binsch auch wieder blond :D

    Solange bin ich afn auf fb und hab dort auch geteilt :http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/250282955116925
    Ne kleine Anleitung wie ich Leser werde und ich bin dabei ..*g

    Liebe grüße Alicia

    blutengel1971@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo alicia, rechts oben sind zwei "balken" auf denen die mirglieder zu sehen sind und dort steht dran, mitglied werden. einfach draufklicken und anmelden. am besten via blog connect, da kannst du dich einfach über facebook anmelden und musst dir nicht erst ein google+ konto erstellen.

      Löschen
  52. Ha..jetzt nachdem ich den Kommi abgeschickt hatte ist die sidebar erschienen..und die buttons ..komisch..also hat sich erledigt ..:D

    AntwortenLöschen
  53. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen und wünsche viel Erfolg! Birgit Halmos, biha@freenet.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, bin auch sehr gerne dabei und mag den Playboyduft.:-) nadine.jakobs@gmx.net

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  56. Gerne dabei Rosina Launer rosina_launer2003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  57. Schönes Gewinnspiel, aber deine Seite finde ich leider schlecht lesbar, der dunkle Hintergrund macht es sehr schwierig die einzeln en Beiträge zu finden und strengt die Augen sehr an. Somit ist es für mich leider keine Freude bei dir zu lesen, nach wenigen Minuten tränten mir die Augen.

    AntwortenLöschen
  58. Das sind ja schöne Preise auf deinem tollen Blog.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Bei den tollen Preisen hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    Willkommen unter den Bloggern ;-)
    Sehr schönes Gewinnspiel versuche gerne mein Glück

    Folge dir via GFC mit den Namen Bianca Hartwig
    geteilt habe ich auch
    http://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/611349858888699

    Schönes Wochenende
    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  61. Soo, dann versuche ich doch auch gerne mal mein Glück =)
    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    da heisse ich dich mal herzlich Wilkommen ;)

    Folge dir via GFC mit den Namen bambi_19 und bei Facebook unter Corinna Chahouri

    Lieben Gruss Corinna

    bambi_19 @ hotmail.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel mit klasse Preisen. Da versuche ich doch sehr gerne auch mein Glück. Ich folge dir übe Blog-Connect mit ruby.celtic :o)

    Den ersten Gewinn fände ich natürlich super, da ich die Düfte von Playboy ehrlichweise noch gar nicht kenne. Wäre daher nicht abgeneigt, diese mal zu testen.

    Lieben Gruß und schönes sonniges Wochenende.

    Lieben Gruß,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Super Blog. Gefällt mir echt gut.

    Find ich gut gleich zum Anfang ein Gewinnspiel zu machen =) Ich bin Leser deines Blogs und würde mich natürlich freuen, dich auch als Leserin begrüßen zu dürfen =) kolibrikeuchhusten.blogspot.de

    Ich nehm sehr gerne an dem Gewinnspiel teil =)

    LG Kira

    AntwortenLöschen
  65. Folge dir als AnNa Capellen :) Mir ist es ein bissel düster hier, bzw. finden meine Augen das Lesen auf dem Hintergrund immer anstrengend ;) Aber ich strenge mich für dich an!

    AntwortenLöschen
  66. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da macht man doch gerne mit!
    Ich folge dir über GFC als Miyuki1985.
    Miyuki1985@live.de

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  67. Hallöchen!!

    Bei den schönen Preisen versuche ich auch gerne mal mein Glück. Bin Leser über GFC als Bester Puschel und Fan Deiner facebook Seite als Verena El Kafi.
    Gerne habe ich noch bei twitter geteilt:
    https://twitter.com/tassima78/status/323154674242957312

    LG Verena!!!
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo! Ich würde das Paket für Damen sehr gerne gewinnen. :-) Hoffentlcih hab ich Glück. ;-)

    Liebe Grüße
    lanilani148@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Huhuu,
    Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir auf Fb un hier per GFC.
    Liebe Grüße, Nadine

    nadottine@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/496680360380028
    Ich folge dir als Petra Schestokat und mache gerne mit, bin auch gerne Mitglied deines schönen Blogs hier.
    Viel Erfolg für das Jahr 2013 wünscht dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  71. hallo Liebes :-)
    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel, ich liebe diese Geschenksets. ich folge dir über Gfc als Maylin Jürgensen.

    maylins-testblog@web.de

    Liebe Grüße
    Maylin <3

    AntwortenLöschen
  72. Toll! Gerne sofort mitgemacht!

    Liebe Grüsse und viel Erfolg mit deinem Blog!

    keckardt@ymail.com

    AntwortenLöschen
  73. Ich bin sehr gerne dabei :)

    viel Erfolg mit deinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  74. Ein toller Preis! Ich liebe Playboy :)

    LG aus Stuttgart,
    Sandra
    http://blog.jahlove.de
    berschelgmxnet

    AntwortenLöschen
  75. Corina Mrozinski16. April 2013 um 04:02

    Super Blog und weiterhin viel Erfolg.Ein super schöner Gewinnpreis,bin gern dabei. corinamr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. find ich dufte :)

    liebe grüße
    Tina


    sonnenschein0815@live.de

    AntwortenLöschen
  77. find den Blog richtig gut gemacht


    Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Ein sehr toller Gewinn. Mein Mann würde sich zur Abwechslung auch mal über etwas freuen können. Die Playboy Düfte sind klasse. Ich folge dir via GFC mit Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Ich bin gerne dabei
    fidana@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  80. Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne mit dabei!!!

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  81. Hi! :)

    Ich finde das sind tolle Gewinne und hoffe ich hab ein bisschen Glück^^

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  82. hallo!! ich bin neu auf deiner seite und nehme natürlich gerne an deinem Gewinnspiel teil. viel glück mit deiner seite
    steffen06101976@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, folge dir über GFC und mache bei so einem tollen Gewinn gerne mit.
    LG Susanne
    www.sannes-testinsel.de
    sanne-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    mache gerne bei Deinem Gewinnspiel mit und folge Dir gern als Leser, über GFC und bei Facebook. Ich hab mich auch gerade unter die Blogger begeben, aber an ein Gewinnspiel hab ich mich noch nicht getraut.
    Viel Spass und Liebe Grüsse
    Andrea
    http://carignio.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  85. Schönes Gewinnspiel, ich folge über GFC

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, das ist eine klasse Aktion und ich versuche gern mein Glück :)

    Liebe grüße aus Bayern.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  87. Hallöchen :)
    Ich hüpf einfach mal mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  88. hallo...
    Da bin ich sehr gerne dabei :)
    e.goeppner@yahoo.de
    facebookname: Elvira Goeppner

    AntwortenLöschen
  89. Hi, du neue;-)
    Auch ich bin neu hier und verfolge ab sofort sehr neugierig deinen Blog.
    Tolles Gewinnspiel.
    Lg Heike

    mamamaus07@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  90. Auch sehr gerne dabei :)
    Bin bei Facebook Melanie Hoffnung

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    ich folge deinem Blog und bin sehr gern bei dem super Gewinnspiel dabei.

    Liebe Grüße Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Geniales Gewinnspiel.Vielen Dank.Bin gerade leser deines
    Blogs geworden.


    Facebook:Margitta Reinl
    E-Mail:reinlmargitta@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  93. Hallo ich folge dir gerne über GFC (Name: Yildiz Yalabik). Vielen Dank für die Mühe um ein solch tolles Gewinnspiel zu veranstalten. <3

    Email: yildiz.yalabik@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  94. Gerne folge ich dir.

    Lalk.Joachim@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  95. Ich finde deine Gewinnspiel klasse, ich mag den Duft gerne!
    Ich folge deinem Blog (Google+) und
    habe den Beitrag bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/AntjeHeins/posts/371930042924475

    Emailaddy: heins.antje@live.de

    AntwortenLöschen
  96. Huhu,
    tolles 1. Gewinnspiel. <3 Da bin ich doch gerne dabei. Golge dir via BlogConnect als Anna Chronismus.

    Liebe Grüße
    prollmaus@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Huhu hier dein neuer fan deines Blogs !!! :)
    ***Ich liebe Playboy produkte besonders den duft für >>> Damen: Playboy Play it Lovely woman <<< den ich soooo gerne gewinnen will!!!
    "In diesem sinne hab deine facebookseite auch geliked und will gewinnen"
    Liebste grüsse Marie

    AntwortenLöschen
  98. Ich versuche mal glück.... machst das echt super
    melanie_queck@yahoo.de

    Lg Meli

    AntwortenLöschen
  99. !!!!!!!!!! S T O P !!!!!!!!!!

    Somit endet das Gewinnspiel , vielen Dank für die Teilnahme!

    Eure Stacy

    AntwortenLöschen
  100. cool hab gewonnen und bedanke mich recht herzlichst für die chance

    AntwortenLöschen
  101. PARFUUUUUUUUM *-* OMG, I love it.

    Ich folge dir via Blog connect und GFC als Carina Karußeit und wenn du Facebook hast, kannst du mir den Link auch gerne geben.
    Ich mag deinen Blog und ich liebe deinen Hintergrund, vor allem die Farbe. Lila ist toll<3
    Würde mich mega über einen Parfumgewinn freuen.
    Falls es klappt erreichst du mich unter Testimony1990@gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen