Mittwoch, 17. April 2013

!!! Die Gewinner stehen fest!!!

So... mein erstes Gewinnspiel ist nun zu Ende. Insgesamt gab es 87 vollständige Teilnehmer für den Anfang finde ich das schonmal suuupi und danke allen herzlichst, dass Ihr dabei wart <3

Kommen Wir zu Den Gewinnern:
Platz 1: und somit ein Playboy Parfümset nach Wahl geht an einen Mann - Herzlichen Glückwunsch 

 


Platz 2: geht an eine Dame - auch dir herzlichen Glückwunsch



Leider ist die geplante Balea Dusche Sensitive derzeit nicht verfügbar, aber ich würde dir gerne als Ersatz: Balea Young Dusche Sweet Wonderland anbieten, ist das ok für dich?
 

Eure e-mail geht gleich raus.
Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird sicher bald wieder ein Gewinnspiel geben.

Nochmals vielen Dank für die Teilnahme eure Stacy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen