Sonntag, 7. April 2013

Kiwikatze - Buttons mit Stil

so da bin ich wieder.

vor kurzem gab es eine ganz tolle Aktion auf Facebook von Kiwikatze. Sie verschenkten Buttons für jeden like auf der Seite und im Kommentarfeld. Der Aufmarsch war so groß, dass sie nach 350 einen Stop einlegen mussten. man hatte sogar die Qual der Wahl unter betimmten Motiven sich eines auszusuchen. Mittlerweile steigen natürlich die Bestellungen bei Kiwikatze.com






Ich hatte das große Glück und es wirklich noch geschafft unter die 350 zu kommen. Ich war dabei und habe mich für einen Gefällt mir - Button entschieden. Fand das genial und hatte zusätzliches Glück noch einen für meinen Mann zu ergattern.

Ich bin total begeistert von Kiwikatze. Da ist für Jedermann und für jeden Anlass das Passende dabei. Werde in Zukunft sicher öfter mal auf sie zurückkommen :-)



 Kiwikatze - Gefällt mir!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen