Freitag, 29. März 2013

Wohlfühlbox von medpex.de

Wohlfühlbox #1 medpex

Halli hallo ihr Lieben,

Vor kurzer Zeit habe ich wie gesagt angefangen Produkte zu testen, sowie auch ganze Aboboxen oder auch limitierte Boxen. Habe ein wenig durch soziale Netzwerke geklickt und bin dann auf die Wohlfühlbox gestoßen.
Ich hatte Glück  denn diese Box erscheint nur alle 3 Monate in limitierter Auflage und hat man keinen schnellen Finger sind die Boxen ebensoschnell vergriffen. Die Bestellung war super einfach und kurz darauf kam dann auch die Bestätigung - ich hatte es geschafft und konnte eine ergattern, Freude machte sich somit breit.
Kostenpunkt der Box beträgt 7,50,- zzgl. 2,90,- Versand (Versandkosten entfallen bei einem Bestellwert von min. 20,-).

Nicht allzuviel Zeit verging, da klingelte es schon an der Tür. ein Paket für mich, was mag da wohl drin sein? Ich habe doch eig nichts bestellt.

Der Karton wurde in sekundenschnelle aufgerissen und herrausblitze der große Aufdruck 


Wohlfühlbox

                  
                       Der Karton ist ja super schon anzuschauen und richtig massiv - wunderbar!




WOW!!! Was ist den da alles drin? Da fangen wir doch gleich mal an 



 Bachblüten NOTFALL Pulver: 15 x 1g für 9,95,-. Originalgröße. Noch nicht probiert, aber ich bin ein sehr großer Fan von Naturmittelchen. Bin sehr gespannt.



YUNKER Energy & Health Tonikum: 30ml für 3,25,-. Originalgröße. Bei solchen Mittelln bin ich etwas skeptisch, ein sogenannter Energyshot. Allerdings teste ich sehr gerne mal, denn bei zwei Kids muss man auf Trab bleiben :-)



Frei Sensitive Balance LSF 15 Gesichtscreme: 40ml für 9,95,-. Enthalten ist eine Probe mit 4ml. Gesichtscreme ist immer gut, da ich eine sehr trockene Haut habe.


 Sterillium von Hartmann: 50ml für 1,99,-. Originalgröße. Einfach super, für unterwegs genau das Richtige.


 Bepanthen Augentropfen: 20 x 0,5ml für 9,99,-. Enhalten ist eine kleine Probe. Ich muss sagen, habe diese Probe meiner besten Freundin gegeben. dachte sie kann Sie eher gebrauchen. ich habe meine standart Augentropfen und mit denen bin ich sehr zufrieden :-)


Blend-a-med 3D White Luxe: 75ml für 2,49,-. Enthalten ist eine Probe mit 15ml.Wollte sowieso mal ne neue Zahnpasta und diese ist echt Top. Wird in Zukunft nurnoch in unserem Einkaufswagen liegen. sehr zufrieden. 


Antistax Frischgel: 125ml für 9,50,-. Enthalten ist eine Probe mit 4ml. Kam gerade wie gerufen. Habe eine knapp 3 wöchige Grippe hinter mir und war einfach nurnoch ausgelaugt und schlapp. Das Frischegel ist der Wahnsinn hat mich sehr überzeugt.


Ducray Ictyane für Gesicht und Körper: 200ml für 8,95,-. Originalgröße. Waschcreme für trockene und empfindliche Haut. Super, genau das Richtige für mich. Noch nicht getestet, aber kommt die nächsten Tage auf den "TESTEN" Plan.




Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tag: 50ml für 22,90,-. Enthalten ist eine Probe mit 7ml. Hmmm, ich denke für Anti Age bin ich noch etwas zu jung. Klar man kann nicht früh genug damit anfangen, aber ich denke ich habe noch ein paar Jährchen Zeit :-P


BesserAtmen Nasentrips: 10Stück für 7,20,-. Enthalten ist eine Probe mit 2 Strips. Da ich ja nun krank war und meine Nase extrem zu, musst dieser Test gleich her. Ich habe leider einen kleinen Buckel auf der Nase, somit war es sehr schwer den Strip auf die richtige Position zu bringen. Er ist sehr steif. Jedoch - tatsächlich schon nach ein paar Stunden konnte ich definitiv besser atmen. Test war gut, aber denke bleibe bei Nasentropfen.




Frei Urea+ Körperlotion: 200ml für 12,95,-.Originalgröße Körperlotion finde ich super, da meine Haut sehr sensibel ist, war ich lange auf der Suche nach einer Lotion, die mir wirklich hilft. Der Test läuft nun schon 3 Tage. Bisheriges Ergebnis, super verträglich und tolle weiche Haut.


Zuguterletzt gab es noch als Zugabe einen Venentrainer. Ich wollte den natürlich sofort testen. Also aufgepustet und los gings. Ich gehe davon aus, dass ich ihn zu stark aufgepustet habe, denn wie sagt man doch so schön, Sport ist Mord, das traf definitiv zu :-D


Die Box ist einfach der Wahnsinn, ich bin so froh gewesen, Sie entdeckt zu haben. man zahlt 7,50,- und bekommt einen Gesamtwert von über 40,- - sehr begeistert. Wenn ich das nächste mal wieder so schnell bin, dann wird es Sie wieder geben. Einfach nur TOP!!! Danke medpex






4 Kommentare:

  1. Ich folge dir jetzt :)

    Schönen Blog hast du!

    Ich wünsch dir damit alles gute.

    Wär schön wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://yesbo.de/gluecksfee1988/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nicht so dern * Boxenfreund,* aber das ist wirklich eine tolle Zusammensetzung für den Preis. Da kann man echt nicht meckern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe erst damit angefangen. und diese box ist echt super. bin total begeistert

      Löschen